Erik Lahner
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Ich war leider noch nicht dort, kann aber schon etwas berichten. Ich hatte einen Gutschein über eine 90-Minuten Massage geschenkt bekommen und einen Termin vereinbart. Zum Termin angekommen wurde mir mitgeteilt, dass Personal ausgefallen sei und die 90 Minuten Massage auf 60 Minuten verkürzt werden müsse. Das war für mich kein Problem, kann vorkommen. Für die fehlenden 30 Minuten wollte man mir 20 Euro gutschreiben, nach Dreisatz umgerechnet. Wenn ich dann später noch 10 Euro dazuzahle, dann könne ich zu einem anderen Termin eine weitere Massage über 30 Minuten bekommen. Den Geschenkgutschein wollte die - immer freundliche Dame am Empfang - nicht in einen Gutschein über eine 30 Minuten-Massage ändern. Da half auch kein Argument dass der Gutschein ja über 90 Minuten und nicht über einen Euro-Betrag lautete. Und für ein Geschenk mag man ja nichts mehr dazuzahlen. Also ich hab dann einen neuen Termin vereinbart, fühlte mich aber ein wenig verschaukelt. Bitte mal überdenken. Wenn der Betreiber den Termin ändert, dann sollte man doch so kulant sein und einen Gutschein kundenfreundlich abändern. Auf die Massage freue ich mich trotzdem 🙂