Radiologie Werdau - Werdau

Adresse: Ronneburger Str. 106, 08412 Werdau.
Telefon: 037614243000.
Webseite: radiologie-werdau.de
Spezialitäten: Radiologe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Radiologie Werdau

Radiologie Werdau Ronneburger Str. 106, 08412 Werdau

⏰ Öffnungszeiten von Radiologie Werdau

  • Montag: 07:30–16:00
  • Dienstag: 07:30–16:00
  • Mittwoch: 07:30–13:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Radiologie Werdau befindet sich an der Adresse Ronneburger Str. 106 in 08412 Werdau und ist über die Webseite radiologie-werdau.de erreichbar. Das Unternehmen ist auf Radiologische Untersuchungen spezialisiert und bietet verschiedene Dienstleistungen an.

Especialitäten und Dienstleistungen

  • Radiologe

Informationen zur Einrichtung

  • Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet.
  • Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung.
  • Ein rollstuhlgerechtes WC ist vorhanden.
  • Es gibt auch ein normales WC.
  • Es wird eine Terminvereinbarung empfohlen.

Bewertungen

Das Unternehmen hat insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.7 von 5 Punkten.

Charakteristika und Empfehlungen

Die Radiologie Werdau zeichnet sich durch schnelle Terminvergabe, pünktliche Durchführung der vereinbarten Untersuchungen und ein engagiertes Team aus. Die meisten Kunden loben die gute Betreuung und die hervorragende Zusammenarbeit. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und bietet entsprechende Parkmöglichkeiten und Sanitäranlagen an. Die Terminvereinbarung wird empfohlen, um sicherzustellen, dass die gewünschten Termine eingehalten werden können.

👍 Bewertungen von Radiologie Werdau

Radiologie Werdau - Werdau
Nicole L.
5/5

Habe innerhalb von 24 h einen Termin bekommen! Hat auch zur vereinbarten Zeit alles super geklappt!
Vielen Dank dafür

Radiologie Werdau - Werdau
nadine W.
5/5

Also war schon das zweite Mal dort. Muss sagen alles super top. Schnellen Termin super Team. Sehr zu empfehlen. Gehe nirgendwo anders mehr hin. Danke hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.🤗

Radiologie Werdau - Werdau
Anke K.
5/5

Liebes Team,

als ich telefonisch jemand für eine Terminvereinbarung erreichte, wurde ich schon positiv überrascht. Ich las meine Überweisung vor und bekam ziemlich schnell einen Termin. (Innerhalb EINER Woche). Dann wurde ich noch Freitags telefonisch an den Termin erinnert. Allein das ist schon in er heutigen Zeit selten. Viele wissen wie genervt manche Ansprechpartner beim Arzt sind, wenn man ie überhaupt erreicht, dass ist hier völlig anders. Da spürt man schon am Telefon das der Job sehr gern gemacht wird.

Tag des Termins:
Ich musste zwar etwas warten, aber das war nicht schlimm. Schuld war dafür ein Gerät was Montagmorgens wohl nicht so wollte. Aber das kann passieren, trotz dessen habt ihr ein wunderbares Terminmanagement.

Die Röntgenschwester (ich weiß nicht ob das die richtige Bezeichnung ist) aber die war wunderbar, nahm mir jegliche Angst und war sehr beruhigend. Auch die Ärztin war einfühlsam, hat mir alles genau erklärt und konnte mir alle meine Ängste nehmen.

Rund um, von Anmeldung bis Arzt ein Traum. Euch kann man als Team nur empfehlen! Vielen Dank!

PS. Liebe Frauen, eine Mammographie war für mich was schlimmes - jedenfalls wurde es mir so beschrieben - aber nein! Ich kann sagen, es ist kurz unangenehm, aber weh tut gar nichts weh. Vorsorge ist wichtig und mit dem richtigen Team ein Kinderspaziergang!

PPS. Nach Mammographie bekam ich noch einen Ultraschall inklusive Auswertung einer Ärztin - vielleicht auch ganz wichtig. (Meine Kollegin wartet immer eine Woche auf den Befund, geht aber woanders hin.)

Radiologie Werdau - Werdau
Karin W.
5/5

Guten Tag!
Mir ist es sehr wichtig, ihr gesamtes Team einmal öffentlich zu loben!!
Alle sind kompetent und freundlich!
Besonders die Mitarbeiter in der Anmeldung!!
Dort ist immer viel los, aber jede von ihnen bleibt gelassen und sehr freundlich am Telefon. Bei x-fachem Klingeln!!!
Denn leider gibt es zu wenige MRT-Untersuchungen, die meistens kurzfristiger sein müssten, man hat ja auch Schmerzen!!!
Aber auch eine Maschine kann nicht "hexen".
Es braucht nun mal alles seine Zeit!
Mit Sicherheit, auf Wiedersehen und eine gute Zeit!

Radiologie Werdau - Werdau
Vivien F.
5/5

Ich habe nach meiner Überweisung schnell einen kurzfristigen Termin für ein MRT bekommen. Praxis ist sehr modern, Team super freundlich und kompetent. Lief alles unkompliziert und ich habe meine Aufnahmen zur weiteren Vorlage beim Arzt direkt auf CD mitbekommen.

Radiologie Werdau - Werdau
Michael ?. M.
1/5

Termin vereinbart. Auch einige Wochen später einen Rückruf erhalten um den Termin nochmals zu bestätigen.
Jedoch bin ich nicht am Empfang vorbei gekommen, da ich wohl eine Atemschutzmaske benötige, welche ich käuflich erwerben musste. Das konnte mir am Telefon wohl niemand sagen?
Somit kam der Termin nicht zustande. Und benachrichtigen konnte die Radiologie auch niemand, da der Empfang wohl nichts damit zu tun hat.
Und wenn man es nicht schafft, täglich jeden zu informieren, dann sollte man weniger Patienten annehmen oder mehr Personal einstellen.

Radiologie Werdau - Werdau
BenReb09
5/5

Habe super zeitnah einen Termin erhalten. Ist wirklich das Wahnsinn! Danke

Radiologie Werdau - Werdau
Sascha G.
2/5

Der tunesischen Arzt Dr Amara ist leider völlig inkompetent. Es hat sich rausgestellt, dass meine Mutter wohl doch ein Problem an der neu eingesetzten herzklappe hat. Aber der Herr Doktor hat das in der Notaufnahme nach einmal Zunge rausstrecken ausgeschlossen. Wer so kompetente Ärzte in der Diagnostik einsetzt braucht sich über fachkräftemangel nicht beschweren.

Go up