Nguyen Minh Tuan - Brandenburg

Adresse: Hauptstraße 18, 14776 Brandenburg an der Havel.
Telefon: 033817945168.

Spezialitäten: Nagelstudio.
Andere interessante Daten: Toilet, Appointments recommended, Cash only.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Nguyen Minh Tuan

Nguyen Minh Tuan Hauptstraße 18, 14776 Brandenburg an der Havel

⏰ Öffnungszeiten von Nguyen Minh Tuan

  • Montag: 9 am–6 pm
  • Dienstag: 9 am–6 pm
  • Mittwoch: 9 am–6 pm
  • Donnerstag: 9 am–6 pm
  • Freitag: 9 am–6 pm
  • Samstag: 9 am–3 pm
  • Sonntag: Closed

Einleitung

Herzlich willkommen bei Nguyen Minh Tuan, einem hochwertigen Nagelstudio in Brandenburg an der Havel. Unser Studio bietet eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen für Ihre Hände und Füße, um Ihnen ein elegantes und gepflegtes Erscheinungsbild zu verleihen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Professionalität und Kundenzufriedenheit.

Hauptdienstleistungen

  • Gel-Nagelpolish: Eine langlebige und strapazierfähige Nagellack-Variante, die Ihren Nägeln ein schönes und gepflegtes Aussehen verleiht.
  • Nagelverlängerung: Vergrößern Sie die Länge Ihrer Nägel für ein elegantes und gepflegtes Aussehen.
  • Nagelpflege: Eine umfassende Pflege Ihrer Nägel, um sie gesund und stark zu halten.
  • Pediküre: Eine umfassende Pflege Ihrer Füße und Zehennägel für ein angenehmes und gepflegtes Gefühl.
  • Maniküre: Eine professionelle Pflege Ihrer Hände und Finger für ein gepflegtes und elegantes Aussehen.

Standort und Zugang

Nguyen Minh Tuan befindet sich in der Hauptstraße 18, 14776 Brandenburg an der Havel. Unser Studio ist leicht zu finden und bietet eine bequeme Parkmöglichkeit in der Nähe.

Sie können uns auch telefonisch unter 033817945168 erreichen oder uns eine E-Mail schicken.

Herausragende Merkmale

  • Professionelle und erfahrene Nageltechniker: Unser Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Nageltechnikern, die Ihnen eine erstklassige Dienstleistung bieten.
  • Hochwertige Materialien: Wir verwenden nur die besten und hochwertigsten Materialien für unsere Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das beste Ergebnis erhalten.
  • Bequeme und entspannte Atmosphäre: Unser Studio bietet eine angenehme und entspannte Atmosphäre, damit Sie sich während Ihrer Behandlung wohlfühlen können.

Praktische Informationen

  • Preise: Unsere Preise sind angemessen und erschwinglich. Wir bieten auch spezielle Angebote und Rabatte für Wiederholungskunden.
  • Öffnungszeiten: Unser Studio ist montags bis samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Wir akzeptieren Barzahlungen.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Die meisten Kunden, die Nguyen Minh Tuan besucht haben, haben positive Erfahrungen gemacht. Sie loben insbesondere die professionelle und sorgfältige Arbeitsweise der Nageltechniker, die Qualität der Materialien und die angenehme Atmosphäre im Studio.

Ein Kunde sagte: "Ich kam hierher, um Gel-Nagellack zu bekommen, und ich liebte es absolut! Ich empfehle dringend, sich hier die Nägel machen zu lassen. Die Frau, die meine Nägel gemacht hat, war sehr professionell und nahm sich viel Zeit."

Eine andere Kundin sagte: "Die Nagelfee meines Vertrauens!!! Lasse keinen anderen an meine Hände!!! Stets super nett, kurzfristige Termine möglich, bis jetzt jeden Wunsch auf den Nägeln erfüllt bekommen!"

👍 Bewertungen von Nguyen Minh Tuan

Nguyen Minh Tuan - Brandenburg
Karena K.
5/5

I came here to get gel nail polish and I absolutely loved it! I highly recommend getting your nails done here. The woman who did my nails was professional and took her time. She even added glitter to my nails! I will be back the next time I’m in Brandenburg!

Nguyen Minh Tuan - Brandenburg
Krümelchen
5/5

Die Nagelfee meines Vertrauens!!! Lasse keinen anderen an meine Hände!!! Stets super nett, kurzfristige Termine möglich, bis jetzt jeden Wunsch auf den Nägeln erfüllt bekommen! Weiter so 🫶🏼

Nguyen Minh Tuan - Brandenburg
Judit F.
5/5

Gestern das erste Mal dort gewesen, weil es direkt um die Ecke ist – und ich bin mega zufrieden! Wunderschön eingerichtet, super nettes Personal, sehr sauber und tolle Arbeit. Das Ergebnis ist einfach perfekt – sogar schöner und natürlicher als bei meinem bisherigen Studio. ☺️ Ihr habt definitiv eine neue Stammkundin gewonnen! Kann ich nur weiterempfehlen! 💅🏻👍🏻. Bis zum nächsten Mal 😊🙋🏼‍♀️

Nguyen Minh Tuan - Brandenburg
Maria A.
5/5

Ich bin schon seit über 10 Jahre Kundin und lasse niemand anderes an meine Nägel, die Nagelfeechefin und ihr Personal sind immer super lieb, ich bekomme immer spontan einen Termin und meine Nägel halten immer so 6-8 Wochen trotzdem ich immer eine überlänge trage, mit der Preis Leistung bin ich auch vollkommen zufrieden weil in diesem Nagelstudio auch auf Qualität geachtet wird und dafür zahle ich den Preis für meine Nägel gern🥰
Meine Nägel werden immer von der Chefin selbst gemacht weil Sie ganz genau weiß was ich will und wenn ich mal keine Idee habe, hat sie immer was auf Lager und die neusten Produkte😍
Ich lieb meine Nagelfee einfach♥️

Nguyen Minh Tuan - Brandenburg
Juliane
5/5

Shellac Nägel 😊
Nachdem ich vom ersten Studio echt enttäuscht war(hatte dort auch shellav Nägelausprobiert),weil es gerade mal eine Woche gehalten hat, hatte ich mir kurzfristig einen Termin in dem Studio geholt.
Ich bin so happy über meine Nägel. Das hat sie einfach klasse gemacht 😍
Ich komme wieder

Nguyen Minh Tuan - Brandenburg
S P.
5/5

Ich war sehr positiv überrascht wie sauber und gründlich gearbeitet wurde 😍👍🏼 meine Nägel sahen noch nie besser aus! Sehr sauber und präzise gemacht 😍 ich komme gerne wieder ❤️

Nguyen Minh Tuan - Brandenburg
Michaela B.
5/5

Ich gehe hier regelmäßig hin und bin super zufrieden, wenn mir etwas nicht gefällt kann ich es sagen und es wird korrigiert. Jeder dort macht mir wunderbare Nägel, ich habe mit keinem Probleme dort, alle arbeiten klasse und sind freundlich. Ich werde hier weiterhin meine Nägel machen lassen. Danke für eure wunderbare Arbeit.

Nguyen Minh Tuan - Brandenburg
Jasmin L.
5/5

Bin wirklich positiv überrascht. War heute das erste mal Gelnägel machen und das Ergebnis ist so schön. Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen. +Freundliche Mitarbeiter <3 Gehe wieder dahin und dann gibts auf jeden Fall Trinkgeld !!

Go up