Nagelstudio frau Mai - Potsdam

Adresse: Plantagenpl. 2, 14482 Potsdam.
Telefon: 01708253768.

Spezialitäten: Nagelstudio.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Nagelstudio frau Mai

Nagelstudio frau Mai Plantagenpl. 2, 14482 Potsdam

⏰ Öffnungszeiten von Nagelstudio frau Mai

  • Montag: 9 am–7 pm
  • Dienstag: 9 am–7 pm
  • Mittwoch: 9 am–7 pm
  • Donnerstag: 9 am–7 pm
  • Freitag: 9 am–7 pm
  • Samstag: 9:30 am–6 pm
  • Sonntag: Closed

Einleitung

Willkommen beim Nagelstudio Frau Mai in Potsdam! Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen und hochwertigen Nagelstudio sind, dann sind Sie hier genau richtig. In diesem Artikel erfahren Sie alles über das Nagelstudio Frau Mai, seine Hauptdienstleistungen, den Standort und den Zugang, die herausragenden Merkmale und die praktischen Informationen. Wir werden auch die positiven Aspekte aus den Bewertungen hervorheben.

Hauptdienstleistungen

Das Nagelstudio Frau Mai bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an, um Ihre Nägel in Form und Farbe zu bringen. Einige der Hauptdienstleistungen sind:

  • Maniküre und Pediküre
  • Nagelmodellage
  • Nagelverlängerung
  • Nagelpflege
  • Nageldesign
  • Nagelkorrektur

Das Studio verwendet hochwertige Materialien und moderne Techniken, um sicherzustellen, dass Ihre Nägel in besten Händen sind.

Standort und Zugang

Das Nagelstudio Frau Mai befindet sich in der Plantagenpl. 2 in 14482 Potsdam. Es ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Parkmöglichkeit in der Nähe. Das Studio liegt in einer ruhigen Gegend, umgeben von Grünflächen und Geschäften. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten, können Sie die Straßenbahnlinie 91 oder den Buslinien 601 oder 604 nutzen, die alle in der Nähe halten.

Herausragende Merkmale

Das Nagelstudio Frau Mai hat einige einzigartige Merkmale, die es von anderen Nagelstudios abheben. Zu den herausragenden Merkmalen gehören:

  • Ein professionelles und erfahrenes Team, das sich um Ihre Nägel kümmert
  • Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden
  • Hochwertige Materialien und moderne Techniken, um sicherzustellen, dass Ihre Nägel in besten Händen sind
  • Eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Nägel in Form und Farbe zu bringen
  • Flexible Öffnungszeiten, um sicherzustellen, dass Sie zu einem Zeitpunkt kommen können, der für Sie am besten geeignet ist

Das Studio legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und ist bestrebt, sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist.

Praktische Informationen

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Nagelstudio Frau Mai unter

👍 Bewertungen von Nagelstudio frau Mai

Nagelstudio frau Mai - Potsdam
Milena R.
5/5

Ich war heute zum ersten Mal in dem Nagelstudio und bin super zufrieden! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Es wird super sauber gearbeitet und man merkt, dass sie sich Mühe geben. Meine Nägel sind richtig schön geworden, genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder 🙂 💕💅🏻✨

Nagelstudio frau Mai - Potsdam
Kerstin B.
5/5

Mai ist eine sehr liebe Frau und führt den Laden ordentlich und sauber. Mein Mann und ich gehen einmal im Monat dort zur Fußpflege mit allem drum und dran. Meine Augenbrauen macht sie auch ganz toll. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Wir können das Nagelstudio nur weiterempfehlen. Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben. ❤️

Nagelstudio frau Mai - Potsdam
ellxhn
3/5

Hab mich etwas von den guten Bewertungen blenden lassen ^^
Ein Glück nur Natur gemacht, aber ich kam mit Gelnägeln und sagte extra ich wolle auffüllen…plötzlich fing der Mitarbeiter (vermutlich Azubi) alles Gel abzufräßen und verpasste mir eine Neumodellage, keine Kommunikation, nix. Am Ende wurde dann natürlich der Neumodellagepreis berechnet (5€ mehr), die Nägel an sich sind aber ok

Neben mir zwei andere Kundinnen, bei denen auch einiges nicht rund lief (unsauberes French, kürzen der Nägel trotz der Bitte dies nicht zu tun)

Antwort: Ob meine Nägel davor von weniger guter Qualität waren, sei dahingestellt, sie wurden jedenfalls exakt so gearbeitet wie heute bei Ihnen. Darum geht es mir aber auch nicht. Entscheidend ist, dass erst nachdem alles abgefräst wurde kommuniziert wurde, dass eine Neumodellage vorgenommen wird und nicht im Vorfeld!
Teurer hätten die Nägel auch nicht sein können, eine Neumodellage mit Naturgel bei Ihnen liegt bei 30€ und genau so viel habe ich bezahlt. Sie waren höflich zu mir, ich habe auch nicht anderes erwähnt, aber es geht um die Leistungen & die Kommunikation

Nagelstudio frau Mai - Potsdam
A. L.
4/5

Bei 14jähriger ohne Einverständnis der Eltern wahrscheinlich Acrylnägel angebracht. Meine Tochter verträgt nicht alles, reagiert empfindlich, ist noch im Wachstum. Ich rief abends an, um nachzufragen, wie gearbeitet wurde. Leider schwierig mit der Sprachbarriere. Schade. Nagelstudios lehnen unter 16 Jahre eine solche Modellage eigentlich ab.
Übrigens war ich gar nicht vor Ort, um jemanden zu beschimpfen. Sicherlich machen Sie ansonsten gute Arbeit. Es lag wie gesagt kein Einverständnis vor. Ihre Qualität kann ich ansonsten gar nicht beurteilen. Meine Tochter hat sich dennoch sehr wohl bei Ihnen gefühlt und findet die Nägel ganz toll.

Nagelstudio frau Mai - Potsdam
Madeleine J.
5/5

Sehr gute und schöne Arbeit. Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Frau Mai gibt ehrliche Meinung und gute Beratung. Sehr schönes Nagelstudio.

Nagelstudio frau Mai - Potsdam
Miriam M.
5/5

Frau Mai ist eine zauberhafte Person und seit dem ich sie kenne lasse ich meine Fusß-und Fingernägel nur noch in ihrem Studio machen. Alle sind sehr lieb und es herrscht eine gute Energie. Absolute Empfehlung!!!!

Nagelstudio frau Mai - Potsdam
Charlotte G.
5/5

Nach einer Rücken-OP kann ich mir die Fußnägel leider nicht mehr selbst machen.
Daher war ich zum ersten Mal in meinem Leben zur Pediküre.
Zusammenfassung:
- Sauberkeit Top
- Sorgfalt bei der Arbeit Top
- Kundenorientierung Top
Ein wirklich schönes Ergebnis (Pediküre + Shellack) und ich habe gleich einen Folgetermin vereinbart.
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Vielen Dank!

Nagelstudio frau Mai - Potsdam
Kerstin S.
5/5

Ich kann dieses Nagelstudio mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Hier ist der Kunde König. An Freundlichkeit und Sauberkeit mangelt es hier nicht. Ich werde Stammkundin bleiben, denn die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit der Chefin sind einfach nur toll.

Go up