Hotel Gipfelherz - Ischgl

Adresse: Versahl 52, 6561 Ischgl, Österreich.
Telefon: 544420111.

Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Hotel Gipfelherz

Das Hotel Gipfelherz, mit der Adresse Versahl 52, 6561 Ischgl, Österreich, bietet ein hervorragendes Erlebnis für alle, die eine luxuriöse Unterkunft in der wunderschönen Landeskapitalstadt Ischgl suchen. Mit seiner idealen Lage in der herzen des Skigebietes ermöglicht es Gästen, sowohl während der Winter- als auch der Sommersaison die atemberaubende Umgebung zu genießen.

Das Hotel Gipfelherz zeichnet sich durch seine Spezialitäten aus, die sowohl kulinarische als auch architektonische Genüsse für die Sinne bereithalten. Die ausgezeichneten Bewertungen mit einem Durchschnitt von 3.9 von 5 Sternen auf Google My Business bezeugen die Zufriedenheit der Gäste und die hervorragende Qualität des Angebots.

Die Charakteristika des Hotels umfassen unter anderem elegante und komfortable Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste können von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken im Restaurant und einer entspannenden Atmosphäre in der Bar profitieren.

Das Hotel Gipfelherz ist auch bekannt für seine exzellente Servicequalität, die von einem engagierten und freundlichen Personal bereitgestellt wird, das stets bemüht ist, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Die touristischen Information sind ebenfalls verfügbar, um Gästen bei der Planung ihrer Aktivitäten und Unternehmungen zu helfen.

Zur Telefonnummer des Hotels kann man sich unter 544420111 melden. Die Webseite von Hotel Gipfelherz ist der ideale Ort, um weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Angebote zu erhalten.

Insgesamt bietet das Hotel Gipfelherz in Ischgl eine einzigartige Mischung aus Luxus, Komfort und hervorragendem Service, die für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgen wird. Für alle, die eine atemberaubende Aussicht, erstklassige Gastronomie und eine exzellente Lage suchen, ist das Hotel Gipfelherz die ideale Wahl.

👍 Bewertungen von Hotel Gipfelherz

Hotel Gipfelherz - Ischgl
Tatjana U.
1/5

Erstmal zum Guten des Hotels.
- schönes Zimmer mit gutem Ausblick
- gutes Frühstück
Leider war's das jetzt schon mit dem Guten.
Die Hotelleitung war sehr unfreundlich und angriffslustig.
NULL kooperativ.
Mit dem netten Personal geht sie, vor den Gästen, mehr als herablassend um. Genauso auch mit den Gästen. Einfach das allerletzte.

Ich reise viel, aber sowas negatives und unangenehmes habe ich noch nie erlebt.

Also nicht weiter zu empfehlen.

Hotel Gipfelherz - Ischgl
Getaway30437674612

Ankommen und Wohlfühlen in der perfekten Unterkunft mit herzlichen und freundlichen Gastgeber. Egal ob mit Partner, in der Gruppe oder allein… Wünsche bleiben nicht offen. Tolle Zimmer mit Frühstück, Shuttle zur Bahn, was will das Skifahrerherz mehr. Wer im Gipfelherz wohnt, fühlt sich zu Hause.|Wer 1x dort war kommt sicher gern wieder. Danke für alles. |Der nächste Urlaub steht noch diese Saison an. Ich freu mich auf ganz bald.

Hotel Gipfelherz - Ischgl
Nadja
5/5

Wir entschieden uns ganz spontan für einen Kurzurlaub nach Österreich zu fahren und sind im Hotel Gipfelherz gelandet. Auf dem Weg dort hin haben wir uns auf die tolle Aussicht gefreut, da es eigentlich das fast höchstgelegene Hotel in Versahl ist. Es ist ein kleineres Hotel, was wir sehr mögen. Uns hat auch gefallen das wir nicht von 20 anderen Hotels umgeben sind und Ruhe haben. Mit dem Auto ist man 3min weiter gleich mitten in Ischgl. Wir hatten immer einen Parkplatz vor der Türe. Unser Zimmer war wunderschön, groß, sehr kuschlig und jeden Tag picobello sauber! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker und trotz Corona toll gemacht. Jedes Zimmer hatte einen festen Platz mit Handschuhen für das Buffet und eine nette Dame im Service. Der kleine aber feine Spa Bereich war auch ordentlich und sauber. Mit dem Liegestuhl auf der Terasse hat man eine herrliche Aussicht auf die Berge. Wir können es empfehlen! Danke für die entspannten Tage bei Euch!

Hotel Gipfelherz - Ischgl
Arjana M.
5/5

Wir waren sehr zufrieden; wir hatten ein sehr schönes, modernes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Lage war super, etwa 10-15 Geh-Minuten bis Ischgl-Zentrum. Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und familiär, dadurch haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Ich kann das Hotel, sowie einen Besuch in Ischgl nur weiterempfehlen!

Hotel Gipfelherz - Ischgl
Leander W.
1/5

Die gute Urlaubsstimmung wurde leider direkt zu Beginn von der unfreundlichen, frechen Hotelleitung getrübt. Ich kann mich hier den anderen Bewertungen leider nur anschließen. Auf Gastfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit wird hier anscheinend keinen Wert gelegt. Zumindest nicht von der Hotelleitung. Ziemlich blöd wenn man bedenkt, dass es in Ischgl an jeder Ecke andere Hotels gibt die man sich buchen kann und nicht auf das Gipfelherz angewiesen ist. Das Frühstück war in Ordnung und das restliche Personal freundlich. Der Wellness-Bereich war auch in Ordnung. Trotzdem würde ich keine Nacht mehr im Gipfelherz buchen.

Hotel Gipfelherz - Ischgl
Franziska T.
5/5

Ich war mit meinen Freundinnen im Gipfelherz. Wir wurden herzlichst empfangen und hatten die ganze Zeit einen tollen Service. Das Frühstück war ausgezeichnet und man bekommt auf Wunsch seine Eier morgens frisch zubereitet. Sauberkeit und Schönheit der Zimmer waren top. Immer wieder gerne!

Hotel Gipfelherz - Ischgl
Kati F.
5/5

Wir waren sehr zufrieden; sowohl die modernen Zimmer, gute Betten, als auch das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Lage war super, etwa 10-15 Geh-Minuten bis Ischgl-Zentrum, wodurch man auch nicht ganz so im Trubel wohnt, aber dennoch fußläufig bleibt. Spitzenklasse war der Shuttle-Service zum/vom Lift. Das Personal empfanden wir als sehr bemüht und familiär; so wurde uns auch aufgrund eines Arztbesuches noch nach der regulären Zeit noch Frühstück zubereitet. Ibs möchte wir uns bei dem Fahrer Marcel bedanken!
Minikritikpunkt war nur, dass zum Nachbarzimmer teils etwas hellhörig war.

Hotel Gipfelherz - Ischgl
Pascal M.

Auch beim zweiten Mal haben wir es wieder sehr genossen. Uns gefällt diese "private und familiäre" Atmosphäre im Gipfelherz einfach sehr.||||Die Kombination macht es für uns aus. Tagsüber die Vorzüge des Skigebiets (ein der besten in Europa) geniessen und danach den lauten und schrillen Rummel der internationalen "Kundschaft" dosieren zu dürfen, bzw. davon Abstand nehmen zu können. Einfach perfekt für uns.||||Das Hotel-Shuttle-Bus Service macht die Entfernung des Hotels zur Talstation wett, sofern man sich an den vorgegebenen Fahrzeiten halten kann. Diese decken aber die üblichen Zeiten, welche zum hin- oder zurückfahren üblich sind. Ansonsten gibt es im Dorf genügend Taxis, welche die Fahr übernehmen. ||||Unsere Zimmer (2 Doppelzimmer, im Erdgeschoss neben dem Wellness Bereich) waren sehr geräumig, modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Wir haben uns darin wieder sehr wohl gefühlt.||Beim ersten Mal (April 2020, kurz vor dem ersten Lockdown) war das Zimmer (Dachzimmer) noch heimeliger eingerichtet (Zierkissen, Felle, usw.). Wahrscheinlich war der Unterschied den auferlegten Corona Hygiene Massnahmen verschuldet.||||Bei dem einen Zimmer war die Beleuchtung im Badezimmer defekt. Leider nicht vom Zimmerpersonal selber bemerkt aber nach einer kurzen Rückmeldung an der Rezeption umgehend behoben.||Auch der Bedarf an zusätzlichen Kleiderbügeln wurde umgehend nach Rückmeldung gedeckt.||||Im Wellness Bereich konnten wir uns sehr gut von den sportlichen Anstrengungen erholen und den Tag entspannt ausklingen lassen. Es handelt sich, aus unserer Sicht und Erfahrung, eher um einen funktionalen zweckdienlichen Wellness Bereich und keine Wellness "Oase". Aber eben, erfüllt seinen Zweck.||||Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfältig (Müesli, Milchprodukte, Marmelade, Honig, Nutella, Säfte, Eierspeisen) und mit vielen frischen Produkten (ob Brotsorten, Früchte oder Wurstwaren).||Die Menükarte des Restaurants hat uns genügend Abwechselung geboten (wir haben 3x dort zum Abend gegessen) und mit der Qualität und Frische der servierten Speisen überzeugt.||Auch hier, ob Frühstück oder Abendessen, unkomplizierte warme und sehr aufmerksame Gastfreundschaft.||||Vielleicht wundert sich der eine oder andere über die Kommentare bzgl. dem Umgang der Hoteldirektorin mit den Gästen.||Ja, sie ist direkt und verstellt sich nicht. Es kann für der eine oder andere Gast vielleicht unfreundlich oder ruppig rüberkommen. Ich würde es persönlich eher als authentisch bezeichnen.||||Wie oben erwähnt, gefällt uns diese eher "private und familiäre" Art besser, als die verstellte und unpersönlichere Art, welche in vielen anderen Hotels herrscht.||Womöglich würde eine verstellte und unpersönlichere Umgangsform den meisten Gästen besser gefallen oder als professioneller eingeschätzt werden, weil diese eher der gewohnten Norm entspricht. ||||Frau Spreitzhofer hat sich für eine andere Art entschieden. Ja, sie erbringt eine Dienstleistung und viele Kunde würden gern als König/in behandelt werden. Aber ehrlich, mir gefällt eine Dienstleistung mit Charakter und auf Augenhöhe besser. Die Zeiten von Könige und Diener sollten schon längst vorbei sein.

Go up