Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg

Adresse: Bloherfelder Str. 205, 26129 Oldenburg.
Telefon: 044157530.
Webseite: friseur-ol.de
Spezialitäten: Friseursalon, Schönheitssalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Brigitte B. Frisuren und Kosmetik

Brigitte B. Friseuren und Kosmetik

Adresse: Bloherfelder Str. 205, 26129 Oldenburg.

Telefon: 044157530.

Webseite: friseur-ol.de.

Spezialitäten

Friseursalon, Schönheitssalon.

Andere interessante Daten

Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Seit drei Jahren sind sowohl der Mann als auch die Frau der Familie bei Brigitte B. Kunden und sehr zufrieden. Die Kommunikation funktionierte einwandfrei, vom Ergebnis bin sie begeistert. Danke

Beim vorletzten Termin hat der Friseur den von ihr selber zu Hause geschnittenen und vergeigten Pony exzellent auf Kurs gebracht. Ihre bis dato "Nicht-Frisur" wurde nun auch auf ihren Wunsch hin in Angriff genommen. Die Ergebnisse sind überzeugend und nachhaltig. Die Beratung und Beratung sind sehr professionell und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Die Umgebung ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Gesamtleistung ist sehr gut. Die Preise sind sehr günstig und die Qualität ist sehr hoch.

👍 Bewertungen von Brigitte B. Frisuren und Kosmetik

Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg
Anne H.
5/5

Sowohl mein Mann als auch ich sind bei drei Jahren bei Brigitte B. Kunden und sehr zufrieden.

Weil es terminlich gut passte, bin ich im November zu Cristian gewechselt. Beim vorletzten Termin hat er den von mir selber zu Hause geschnittenen und dementsprechend vergeigten Pony exzellent auf Kurs gebracht. Meine bis dato "Nicht-"Frisur wurde auf meinen Wunsch hin nun auch in Angriff genommen. Die Kommunikation funktionierte einwandfrei, vom Ergebnis bin ich begeistert.

Danke!

Beim nächsten Mal gerne noch mehr ausprobieren. Freue mich schon auf den Termin.

Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg
D. A.
5/5

Wenn Männer zu Discount-Frisören gehen und Wünsche bezüglich ihres Haarschnitts äußern, sehen alle, die den Laden verlassen gleich aus. Deshalb bin ich seit Jahren Stammkunde bei Silke. Sie schneidet wirklich so, wie ich es haben möchte, mal ein bisschen kürzer, mal ein bisschen länger. Außerdem gibt es auf Wunsch einen Kaffee und/oder ein heißes Handtuch! Außerdem lässt sie mich nach dem Schnitt meine Haare selbst stylen - großer Pluspunkt!

Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg
Kristalline ?.
5/5

Hallo, ich war heute zum ersten Mal da und wurde total nett empfangen. Es war dringend nötig, da der letzte Besuch schon mehr als 6 Wochen her war. Meine Friseurin Silke, hat mich zuerst einmal in der Farbenwahl beraten und dann weiter mit dem Schnitt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und merkte gar nicht, wie die Zeit verging. Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt definitiv. Vielen Dank nochmal. Macht weiter so. Ich komme gern wieder.

Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg
Meju S.
3/5

Vor 5 Jahren hätte ich 5 Sterne gegeben. Seitdem ist es aber schwierig dort mit den Terminen. Man muss schon Wochen vorher anrufen... Die Qualität war immer gut, aber wahrscheinlich ist es deswegen wohl völlig überlaufen...

Nachtrag, weil ich nicht direkt antworten kann und warum ich 2 Sterne abgezogen habe: weil für mich u.a. ein guter Service, auch zeitnahe Termine (innerhalb von 2-3 Wochen) zur Kundenbindung, gar Kundengewinnung bedeutet. Aber das zählt nicht mehr, man hat früher mehr möglich gemacht...

Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg
Inge W.
1/5

Die Chefin ist sehr nett....Christian sollte mir mein langes Haar ein Stück kùrzen und stufig schneiden. Hat mir nicht gefallen. Es ist fast keine Abstufung da. Am Pony sieht man auch nicht. Sollte fransig geschnitten werden. Liegt auch nur platt..Das hätte ich alles selber schneiden können. Meine Naturkrause wollte er rausbürsten beim trocknen um dann mit einem Heizstab wieder locken rein zu drehen....Hab mich noch nie so unwohl nach einem Friseurbesuch gefühlt. Hatte mir so viel von diesem Friseursalon versprochen....Nie wieder Bin so enttäuscht....

Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg
Erich K.
5/5

Angestellte und Chefin kompetent und sehr nett. Meine Frau und ich gehen gerne in diesem Frisurladen. Macht weiter so!

Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg
Hélène S.
5/5

Bin seit Jahren Kundin und fühle mich dort sehr wohl.
Alle sind dort ausnahmslos freundlich und bemüht.
Die Preise sind absolut akzeptabel.
Es gibt auch einen Kosmetiksalon mit einem umfangreichen Programm.
Ich bin seit etlichen Jahren bei ein und derselben Dame, weil sie es versteht, immer den richtigen Farbton zu mixen und es immer wieder schafft aus meinen dünnen Haaren etwas Voluminöses, Annehmbares zu zaubern.
Sie gibt sich immer unsagbare Mühe, einen Termin für mich zu finden, sehr oft auch spontan.

Brigitte B. Frisuren und Kosmetik - Oldenburg
Pia A.
5/5

Ich war heute heute zum ersten Mal bei Brigitte B. und bin wirklich glücklich wieder nach Hause gegangen. Ich habe eine ausführliche Beratung vorab bekommen und es herrschte die ganze Zeit über eine angenehme, herzliche Atmosphäre im Salon. Ich habe mich jederzeit trotz Hauterkrankung sehr wohl gefühlt und wurde erst genommen. Auch mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.M.n. angemessen. Ich werde also definitiv wieder kommen! Vielen Dank!

Go up