Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt

Adresse: Bahnhofstraße 13, 38820 Halberstadt.
Telefon: 03941308636.
Webseite: bahnhofsmission.de
Spezialitäten: Verein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Bahnhofsmission Halberstadt

Bahnhofsmission Halberstadt Bahnhofstraße 13, 38820 Halberstadt

⏰ Öffnungszeiten von Bahnhofsmission Halberstadt

  • Montag: 06:30–21:30
  • Dienstag: 06:30–21:30
  • Mittwoch: 06:30–21:30
  • Donnerstag: 06:30–21:30
  • Freitag: 06:30–21:30
  • Samstag: 10:30–14:30
  • Sonntag: 14:30–18:30

Bahnhofsmission Halberstadt

Die Bahnhofsmission Halberstadt ist ein wichtiger Teil des sozialen Netzes in der Stadt Halberstadt. Sie befindet sich in der Bahnhofstraße 13, 38820 Halberstadt und ist unter der Telefonnummer 03941308636 erreichbar. Die Webseite der Bahnhofsmission Halberstadt kann unter bahnhofsmission.de besucht werden.

Die Bahnhofsmission Halberstadt ist ein Verein, der sich insbesondere um Menschen kümmert, die Unterstützung benötigen. Sie bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Beratung, Unterstützung bei der Wohnungssuche und auch finanzielle Hilfe. Die Bahnhofsmission Halberstadt ist bestrebt, Menschen in Notlagen zu helfen und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Barrierefreiheit

Die Bahnhofsmission Halberstadt ist bemüht, allen Menschen den Besuch zu ermöglichen. Daher ist der Eingang rollstuhlgerecht und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Bewertungen

Die Bahnhofsmission Halberstadt hat 18 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5. Dies zeigt, dass die Bahnhofsmission Halberstadt eine hohe Zufriedenheit bei ihren Besuchern erzielt.

Die Bahnhofsmission Halberstadt ist ein wichtiger Ort für Menschen in Notlagen in der Stadt Halberstadt. Wenn Sie jemanden kennen, der Unterstützung braucht, sollten Sie die Bahnhofsmission Halberstadt empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und werden alles tun, um Ihnen zu helfen.

👍 Bewertungen von Bahnhofsmission Halberstadt

Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt
vonny V.
1/5

Ich fahre täglich mit dem Zug und es war sonst alles prima. Die Mitarbeiter von der Bahnhofsmission sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das eine Angestellte gestern so angebrüllt wurde fand ich unter aller sau( sorry für den Ausdruck). Die nette Frau mit der Brille war so freundlich und wurde so verbal angebrüllt was garnicht ging.

Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt
Marcus M.
5/5

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an die netten Frauen, die heute unserer Schulklasse beim Warten geholfen haben. So eine Freundlichkeit erlebt man heutzutage sehr selten.

Leider war Abellio unfähig zu helfen, dank Ihnen konnten wir die Zeit überbrücken.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Mehlig - Schulleiter der Georgenschule Naumburg

Henriette Meyer - Lehrkraft der Georgenschule Naumburg

Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt
M. K.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und jeder ist willkommen. Danke dass Ihr da seid!

Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt
Isabell V.
5/5

Vielen lieben Dank das sie mir und meinem Mann geholfen haben heute wo der Fahrstuhl nicht geht

Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt
Werner U.
1/5

Mir kommt's so vor als wenn die Angestellten in der bahnhofsmission halberstadt nur ihre Zeit abdrücken wenn ich im Bahnhof meine Post abgeben würde ich meistens von den Angestellten angepöbelt ich hab auch schon mal ich habe auch schon mal rücksprache mit dem Chef aber er hat keine Einsicht auf so einen Service kann ich verzichten normalerweise muss jeder der in der bahnhofsmission arbeitet eine Prüfung ablegen zur Eignung das scheint in halberstadt nicht der Fall zu sein bei der bahnhofsmission woanders braucht man ein polizeiliches führungszeugnis in doppelter Ausführung wie das den Anschein macht stellt ihr die Leute auf gut dünken wenn die Angestellten in der bahnhofsmission halberstadt so viel arbeiten würden Wiese Rauchen tun würden dann hätte ich nichts dagegen ihr Werner Ullrich aus Nienhagen 65 Jahre alt danke schön für das Verständnis und immer weiter!!!

Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt
Mike F.
5/5

Sehr nette und hilfsbereite Ehrenamtliche Mitarbeiter. Schön daß es so etwas gibt.

Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt
Roland V.
5/5

Höflich, immer ein warmer Platz und ein liebes Wort. Toilette, Ruhstuhlgerecht, und warme Sachen, wenn es mal eng wird. 👍👍👍👍👍

Bahnhofsmission Halberstadt - Halberstadt
Andreas P.
4/5

Sinnvolle soziale Einrichtung die von einem hervorragenden engagierten Leiter geführt wird

Go up