Ann Nails - Bielefeld

Adresse: August-Bebel-Straße 97C, 33602 Bielefeld.
Telefon: 015251703439.

Spezialitäten: Nagelstudio.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Terminvereinbarung empfohlen, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 251 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Ann Nails

Ann Nails August-Bebel-Straße 97C, 33602 Bielefeld

⏰ Öffnungszeiten von Ann Nails

  • Montag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 10:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Ann Nails in Bielefeld

Ann Nails ist ein Nagelstudio in Bielefeld, das von Frauen geführt wird. Es befindet sich in der August-Bebel-Straße 97C, 33602 Bielefeld, und ist über das Telefon unter 015251703439 erreichbar. Es hat keine eigene Website, aber es hat 251 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,6/5.

Das Nagelstudio bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Maniküre, Pediküre und Nagelverlängerung. Kunden schätzen die professionelle Arbeit und die Freundlichkeit des Personals. Eine Kundin war mit ihren Gelnägeln sehr zufrieden und lobte die natürliche Aussehen, die gleichmäßige Form und die tolle Farbe.

Ann Nails ist darauf bedacht, für jeden Kundenkomfort zu sorgen. Es hat einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Es wird empfohlen, Termine im Voraus zu vereinbaren, und das Studio akzeptiert nur Barzahlung.

Adresse Telefon
August-Bebel-Straße 97C, 33602 Bielefeld 015251703439
  • Spezialitäten: Nagelstudio
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Terminvereinbarung empfohlen
  • Nur Barzahlung

Insgesamt bietet Ann Nails eine professionelle und freundliche Umgebung für alle Kunden, die sich um ihre Nägel kümmern möchten.

👍 Bewertungen von Ann Nails

Ann Nails - Bielefeld
Inga B.
5/5

Rundum zufrieden mit meinen Gelnägeln.
Zwei Nägel mussten repariert werden.
Insgesamt sehen sie sehr natürlich aus, nicht zu dick und sehr gleichmäßig. Tolle Form, tolle Farbe. Dankeschön!

Ann Nails - Bielefeld
Debora G.
5/5

Nachtrag am 03.06.: meine Nägel haben gut gehalten. Leider war das bei meiner Schwester nicht der Fall. Als meine Schwester nach zwei Wochen dorthin gegangen ist, weil die Nägel teilweise abgebrochen sind, da wurde gesagt, dass sie vorsichtig sein soll. Naja, wir waren im All Inclusive Urlaub bedeutet also, dass sie nichts im Haushalt oder so gemacht hat. Die Nägel von ihr wurden aber auch bei der älteren Frau in dem Laden gemacht.

Meine wurden von der jüngeren gemacht und haben besser gehalten.

Sehr gute Beratung und Arbeit! Ich werde definitiv wiederkommen.

Ann Nails - Bielefeld
Asea D.
1/5

Ich war vor etwa zwei Wochen in diesem Studio und muss leider sagen, dass es mir nicht wirklich gefallen hat.

Die Dame war weder sehr freundlich, noch hat sie einen guten Service geboten, noch habe ich mich dort wohl gefühlt.

Während meines Termins hatte sie die ganze Zeit einen Kopfhörer im Ohr und hat telefoniert. Dementsprechend waren unsere Gespräche miteinander eher wortkarg und reduzierten sich nur auf das Nötigste.

Dies war das erste Mal, dass ich mir Gelnägel habe machen lassen und das wusste sie auch. Zwar stehen in ihren Salonregeln, welche dort aushängen, ganz klar geschrieben, dass eine ausgiebige Beratung nötig sei für Kunden, die sich das erste Mal Gelnägel machen lassen, allerdings habe ich leider keine richtige Beratung bekommen (wahrscheinlich weil sie am telefonieren war). Wir redeten lediglich über meine Vorstellungen und dann legte sie auch schon los.

Nun zum Ergebnis: schön ist was anderes. Ich wollte wirklich nichts kompliziertes, nur schlichte einfarbige kurze Gelnägel. Leider sind sie stellenweise sehr dick, ungleichmäßig und huckelig. Zwei Nägel wurden nicht richtig versiegelt und seit einigen Tagen fängt ein Nagel an sich seitlich zu lösen.

Natürlich könnte man sich fragen warum ich nicht während des Termins gesagt habe, dass es mir nicht gefällt, aber das war wie gesagt das erste Mal, dass ich Gelnägel bekommen habe und ich dachte das sei normal oder es würde mit der Zeit vielleicht besser aussehen.

Immerhin ist das Studio sehr ordentlich und sie arbeitet hygienisch, also habe ich in der Hinsicht nichts auszusetzen. Außerdem habe ich recht schnell einen Termin bekommen und sie war transparent mit ihren Preisen.

Leider kann man vor Ort nicht mit Karte zahlen.

Fazit: Ich kann Ann Nails nicht weiterempfehlen.

Ann Nails - Bielefeld
Adina P.
5/5

Ich bin noch nie so rundum zufrieden mit einem Nagelstudio gewesen! Ich habe genau das Design bekommen, das ich mir gewünscht habe. Dabei wurde sehr hygienisch und super ordentlich gearbeitet. Die Atmosphäre war die gesamte Zeit entspannt und freundlich. Ann ist eine sehr herzliche Frau, bei der man sich sofort wohl fühlt. Zudem sind die Preise absolut fair. Ich werde definitiv wiederkommen!

Ann Nails - Bielefeld
Blubblubbeldieblub
5/5

Super freundliches kleines Studio. Hab hier das erste mal meine Nägel gemacht und komme seitdem immer wieder. Super Preis Leistungsverhältnis, sehr schnell, die wünsche werden genau umgesetzt, ich bin bei ann sehr glücklich

Ann Nails - Bielefeld
Astrid P.
5/5

Ich kann Ann Nails weiterempfehlen. Sie arbeiten ordentlich und sauber. Die Qualität ist gut. Sie sind sehr nett, man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich gehe weiter dort hin.

Ann Nails - Bielefeld
Andrea ?.
5/5

Nachdem ich viele Jahre in einem anderen Studio war , mich aber dann nach einem anderen Studio umgesehen habe ( was ein absoluter Griff ins K.... war ) bin ich über die positiven Bewertungen auf Ann's Studio gestoßen..ich war vor ein paar Tagen da und ich werde definitiv wieder kommen, super saubere Arbeit und eine gute Atmosphäre !!!
Dankeschön und bis zum nächsten mal 😊

Ann Nails - Bielefeld
Marie P.
5/5

Ich habe mir von Ann das erste Mal die Nägel machen lassen und bin ganz begeistert gewesen. Sie war sehr vorsichtig und hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Über WhatsApp konnte ich schnell einen Termin vereinbaren.
Sie hat meinen Wunsch sehr gut umgesetzt.

Go up