Evelyn Bauer
1/5
Einfach nur schlecht, am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Vor einem Monat war ich da zum Nägel machen, weil ich die letzten Jahre auch immer da war und immer war ich zufrieden. Jetzt sind die zwar die Preise gestiegen dafür aber die Qualität leider schlechter geworden. Nach ein paar Tagen ist mir der erste Nagel abgebrochen, ich dachte mir kann passieren, ist nicht schlimm. Die Tage darauf sind dann eins nach dem anderen an beiden Händen abgebrochen, so dass ich bis zum Schluss nach 2 Wochen nur noch 5 Nägel hatte insgesamt und die hatten alle Risse an den Seiten, also wären die auch noch abgebrochen. Als ich nach knapp 2 Wochen hingegangen bin, hab es kein Verständnis, ich wäre selber Schuld und wäre normal, hab zu viel Wasser dran gelassen oder zu viel gearbeitet, was totaler Quatsch ist. Zu dem Zeitpunkt waren „nur“ 3 abgebrochen und zum Schluss hieß es ja ok wir reparieren die, habe auch zeitnah ein Termin bekommen. Darüber habe ich mich gefreut und dachte das Problem wird gelöst, ist doch nicht so schlimm. Als ich dann aber paar Tage später zum Termin hingegangen bin waren noch 2 weitere abgebrochen, aber dies sagten sie mir würden die nicht mehr kostenlos reparieren die darf ich selber bezahlen, weil es ja beim letzten Mal „bloß“ 3 waren. Der Rest hatte Risse drin. Unverschämt. 40€ bezahlt dafür das die 1. total dünn waren (kein Wunder das die dann ohne Grund abbrechen) und 2. nach nicht mal 1 Woche anfangen abzubrechen und dann soll man die nach 2 Wochen, obwohl die sonst 4 Wochen halten, selber bezahlen. Einfach nur dreist. Hab mir die Nägel dann selber abgemacht, weil dafür haben die auch noch Geld verlangt.