Figaro GmbH Meiningen - Meiningen

Adresse: Geschäftsstelle, Fischergasse 3, 98617 Meiningen, Deutschland.
Telefon: 3693502074.
Webseite: friseur-meiningen.com.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Figaro GmbH Meiningen

Die Figaro GmbH Meiningen ist ein renommierter Friseursalon in der Stadt Meiningen, Deutschland. Mit einer Geschäftsstelle in der Fischergasse 3 ist der Salon leicht zu finden und zentral gelegen. Sie erreichen Figaro GmbH Meiningen telefonisch unter der Nummer 3693502074.

Auf der Webseite friseur-meiningen.com können Sie sich über die Angebote und Leistungen des Salons informieren. Hier finden Sie auch Informationen über das Team und die Öffnungszeiten.

Die Figaro GmbH Meiningen bietet eine Vielzahl von Friseurdienstleistungen an, von Haarschnitten und Färbungen bis hin zu Wellen und Hochsteckfrisuren. Das Team besteht aus erfahrenen Friseuren, die sich durch ihre Kreativität und Fachkompetenz auszeichnen.

Ein weiterer Vorteil des Salons ist der rollstuhlgerechte Parkplatz und das barrierefreie WC. So ist der Salon auch für Menschen mit Einschränkungen gut zugänglich.

Es gibt bereits 2 Bewertungen für die Figaro GmbH Meiningen auf Google My Business, die eine durchschnittliche Meinung von 2/5 ausdrücken. Um sich ein umfassenderes Bild zu machen, lohnt es sich, die Bewertungen durchzulesen.

Bewertungen von Figaro GmbH Meiningen

Figaro GmbH Meiningen - Meiningen
Ibag Eelk
3/5

Haarschnitt und Farbe waren top. Preisbildung war nicht in Ordnung. Halblange Haare wurden als langes Haar abgerechnet. Zusatzprodukte für Zuhause vollkommen überteuert. Haarwäsche und Conditioner mit 20 € Aufschlag gegenüber handelsüblichen Preis (verglichen Onlineshop). Handwerkliche Leistung super- aber Abzocke.

Figaro GmbH Meiningen - Meiningen
Laura Ortmann
1/5

Nach einem sehr enttäuschenden Besuch in der Figaro Filliale in der Leipziger Straße, wurde ich an die Geschäftsstelle verwiesen. Dort hoffe ich auf einen gemeinsamen Kompromiss. Leider war dies nicht der Fall, sondern ich wurde regelrecht vorgeführt und auch auf eine Entschuldigung konnte ich vergebens warten. Das Ergebnis wurde trotz offensichtlicher Mängel (ich hatte mich zuvor informiert !) als qualitativ hochwertig bezeichnet  und mir wurde nicht einmal richtig zugehört. Die "Lösungsvorschläge" waren unangebracht (u.a. 50€ Gutschein für verpfuschte 320€ Leistung) und für mich keine Option, da ich meine so schon extrem strapazierten Haare, nicht weiter schädigen möchte. Als Antwort auf meine Unzufriedenheit, wurde ich regelrecht aus der Geschäftsstelle hinausgeworfen.

Go up