Merii Meri
1/5
Also am liebsten 0 Sterne! Beim ersten Besuch war ich relativ zufrieden, jedoch ging beim zweiten Besuch alles Bergab! Kommunikation zwischen Kunde und Berater*in ist nicht transparenter genug.
Es hieß, dass nach dem rebounden der bereits gekauften Haare, alle wieder verwendet werden können und dementsprechend wurde für das Rebounding jede Strähne bezahlt. Dann hieß es jedoch, dass nicht jedes Haar aufgrund der länge nicht eingesetzt werden kann - ist ja natürlich verständlich. Jedoch wundert man sich dann, weshalb man für Strähnen zahlen musste, die nicht benutzt werden können
Zudem hätte man weitere Strähnen bestellen können, wenn das Beratungsgespräch mit einem Fachpersonal stattgefunden hätte.
Wenn man dort ist wird einem dauernd vorgegaukelt, dass man auf Umsatz gerne verzichtet, wenn es das beste für den Kunden ist 🙂 aha alles klar!
Jegliche Kritik wird abgestritten und dem Kunden vorgeworfen, dass man selber mit den Haaren rumgefuscht hätte, und dass das Ergebnis der Wunsch von dem Kunden war. Ich füge zwei Bilder hinzu, dann könnt ihr selber beurteilen, ob alles richtig gemacht worden ist.
Wie erwähnt null kritikfähig. Auf diese Bewertung wird sehr wahrscheinlich wie folgt geantwortet:
- Wir haben nichts falsch gemacht wir haben Videoaufnahmen
- Der Kunde hat am Anfang alles unterschrieben
- Das Ergebnis war Wunsch vom Kunden.
Bla bla bla, also spart euch die Mühe, ich habe für euch eure Antwort schon zusammengefasst.
Aber die Bilder sprechen für sich, macht euch selber ein Bild 😉
Antwort auf eure Antwort: Lügen bringt euch auch nicht weiter 😉
1. Nie habe ich Geld zurück verlangt
2. Leider geht es bei EUCH immer ums Geld ?
3. Die Bilder sind nicht Fake (das zeigt auch deine Kompetenz wenn du DEINE eigene Arbeit Fake nennst) ?
4. Habe das Feedback nicht geschrieben damit du runter gehst. Es ist mir sowas von egal wie deine Geschäfte laufen. Ich wollte lediglich andere vor deiner Arbeit warnen
5. Ich würde mich an deiner Stelle schämen Kunden so raus laufen zu lassen
6. Und wie erwähnt null kritikfähig, das zeigt deine Unprofessionalität 😉
7. ihr glaubt auch dass ich euch nochmal an meine Haare ran gelassen hätte oder ?
An dem Tag konnte ich das Ergebnis leider nicht deutlich sehen, da sie die Haare nach innen geglättet hatte. Ich lebe im Ausland und kann nicht mal kurz nach Deutschland fahren 😉 Und dann noch einem vorwerfen, dass man selber die Haare so geschnitten hätte, einfach unglaublich.
8. Ja, da sie Robonding service anbieten, wollte ich davon profitieren. Aber Ich wollte sicher nicht mit solchen Haaren rauslaufen.
9. Wer will hier wen abziehen?
Wie erwähnt, nicht einmal habe Ich ihnen mitgeteilt, dass Ich Geld zurück verlange. Leider habt ihr keine weitere Argumente und stützt euch auf die Masche „Kunde wollte uns abziehen“
10. Niemand wurde bedroht, ihr kommt einfach mit Kritik nicht klar 😉 Eine anständige Entschuldigung hätte für mich nach dem ersten Kontakt gereicht. Aber stattdessen habt ihr mir vorgeworfen, dass ich selber meine Haare zu diesem Zustand gebracht hätte, nur damit ich Geld zurück verlange? Gehts eigentlich noch! Sowas von unverschämt.